ryu

Ich spiele seit 2005 Paintball und habe meine Erfahrungen in einen anderen Team geholt. Im Project Pdelweiss möchte ich diese ausbauen und auch neue machen. Ich will mit meinen Team aufs engste zusammen wachsen und noch viel an mir arbeiten um stets ein würdiges Teammitglied zu sein.



shinigami


Seit dem Jahre 2012 spiele ich nun Paintball. Im Project Edelweiss ist es meine Aufgabe mich um die Website zu kümmern und natürlich meinen Team auf dem Spielfeld beiseite zu stehen.



Yoshio


Ich bin der Chris, seit 2011 aktiv im Paintball unterwegs. Zuvor habe ich Airsoft gespielt, aber im Paintpall meine Leidenschaft gefunden. Regelmäßige Spielen, trainieren mit einem starken Teamgeist und Freunde, mit denen man auch neben dem Platz Spaß hat, sind wichtig für mich. All das habe ich hier bei PEW gefunden und freue mich jedes Mal mit den Jungs auf das Feld zu gehen.



???


Ich spiele etwa seit 2011 Paintball. Mich begeistert beim Szenario Painbtall vor allem die taktische Tiefe des Sportes.
Meine Erfahrungen sammelte ich in anderen Gemeinschaften und in vielen freien spielen. Ich bin stolz ein teil von diesem starken und ambitionierten Team zu sein.