Sonntag 25. 01. 2015
pew_news
Neue Website ist Online!
von Shinigami

Willkommen auf der neuen Website des Project Edelweiss! Wir möchten uns Entschuldigen das die Website in letzter Zeit wenig gepflegt worden ist. Das möchten wir aber ab sofort ändern. Es Lag unter anderem daran, das unser Webmaster mit dem neuen Design beschäftigt war.

Das Jahr 2015 möchten wir so fortführen wie das vorige endete. Unsere Vorsetzte haben sich ebenfalls nicht geändert - wir wollen weiterhin neue Teams kennen lernen, Big Games und "normale" Spielfelder besuchen, die auch mal außerhalb der Berliner Region liegen können. Wir suchen auch Verstärkung für unser kleines Team, falls du Interesse hast, melde dich einfach und du kannst an einen Probespieltag teilnehmen.

Des Weiteren planen wir ein eigenes Paintball Event namens "Night Hawk", dabei handelt es sich um ein Nachtspiel. Derzeit gibt es keine konkreten Informationen, wir halten euch aber auf dem laufenden, wenn es etwas Neues gibt (Regeln, Datum, usw.).
Und zu guter Letzt möchten wir unser neues Mitglied begrüßen, welcher demnächst auch hier auf der Website vorgestellt wird.
3 Kommentare




[ 1 | 2 ]